18.11.2014, 12:28
beim C3G immer das Gleiche :
Verteiler+Finger+Kerzen+Zündkabel NEU !
Unbedingt auch den OT-Geber reinigen, ganz wichtig!!
Der Rest ist Spekulation: vermoderte Anschlüsse an Batterie und Lima z.B.
Wenn er sich wie eine Nähmaschine anhört, Ventile einstellen .
Motoröl, Kühlwasser, Getriebeöl , mal nachgeschaut?
Wo qualmt es? Auf keinen Fall fahren damit !
Benutz mal die Suche nach -Feuerring-, kann man vom Motorraum aus oft
sehen, ob der einen Riss hat.
Verteiler+Finger+Kerzen+Zündkabel NEU !
Unbedingt auch den OT-Geber reinigen, ganz wichtig!!
Der Rest ist Spekulation: vermoderte Anschlüsse an Batterie und Lima z.B.
Wenn er sich wie eine Nähmaschine anhört, Ventile einstellen .
Motoröl, Kühlwasser, Getriebeöl , mal nachgeschaut?
Wo qualmt es? Auf keinen Fall fahren damit !
Benutz mal die Suche nach -Feuerring-, kann man vom Motorraum aus oft
sehen, ob der einen Riss hat.