18.11.2014, 11:37
Solche Verallgemeinerungen liebe ich... 
Die Dekra ist auch nicht pingeliger als andere Institute. Es kommt immer auf den jeweiligen
Ingenieur an und nicht auf das, was er am Kittel stehen hat.
Du warst jetzt in der Werkstatt, bei einem Kumpel, bei DÜ und möchtest wissen, warum
die zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen. Ganz einfach. Weil jeder eine unterschiedliche
Meinung von deinem Auto hat.
Entscheidend ist aber was der Ingenieur bei der HU zu dem ganzen meint. Wenn du dann anderer
Meinung bist, kannst du dich gerne auf deine anderen Leute berufen. Es wird dir bloß nix nützen.
Und mal ernsthaft. Alles was du da beschreibst, Bremsen, Radlager, Rostlöcher im Unterboden+
Auspuff... sind erhebliche Mängel. Bei sowas drückt kein Prüfer ein Auge zu. Egal welche Prüfstelle.
Denn damit setzt du deine Gesundheit und die der anderen Verkehrsteilnehmer auf´s Spiel!

Die Dekra ist auch nicht pingeliger als andere Institute. Es kommt immer auf den jeweiligen
Ingenieur an und nicht auf das, was er am Kittel stehen hat.
Du warst jetzt in der Werkstatt, bei einem Kumpel, bei DÜ und möchtest wissen, warum
die zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen. Ganz einfach. Weil jeder eine unterschiedliche
Meinung von deinem Auto hat.
Entscheidend ist aber was der Ingenieur bei der HU zu dem ganzen meint. Wenn du dann anderer
Meinung bist, kannst du dich gerne auf deine anderen Leute berufen. Es wird dir bloß nix nützen.
Und mal ernsthaft. Alles was du da beschreibst, Bremsen, Radlager, Rostlöcher im Unterboden+
Auspuff... sind erhebliche Mängel. Bei sowas drückt kein Prüfer ein Auge zu. Egal welche Prüfstelle.
Denn damit setzt du deine Gesundheit und die der anderen Verkehrsteilnehmer auf´s Spiel!
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.