01.09.2014, 08:48
So, es gibt Neuigkeiten
Beim Zusammenbau heute Morgen ist mir aufgefallen, dass ein ESV abgebrochen ist, ein Test mit gezogenem Zündkerzenstecker hat dann auch bewiesen, dass dieser Zylinder nicht mitläuft.
Also lag es nicht am Ventilspiel, dass die Rübe nicht sauber gelaufen ist.
Jetzt baue ich also wieder den ganzen Kram auseinander um das ESV zu wechseln.
Mitlerweile kann ich das schon ganz gut
Ansonsten ist mir noch ein defektes Teil aufgefallen, es ist dieser Entstörkondensator am hinteren Teil des Motors, der ist zerbröselt. Welche Aufgabe hat er und kann man zur Not auch ohne das Teil fahren? Einen Stecker scheint es dort nicht zu geben, der Austausch dürfte dann nur durch "Kabel durchtrennen" und neu verbinden, zu machen sein, oder?
Beim Zusammenbau heute Morgen ist mir aufgefallen, dass ein ESV abgebrochen ist, ein Test mit gezogenem Zündkerzenstecker hat dann auch bewiesen, dass dieser Zylinder nicht mitläuft.
Also lag es nicht am Ventilspiel, dass die Rübe nicht sauber gelaufen ist.
Jetzt baue ich also wieder den ganzen Kram auseinander um das ESV zu wechseln.
Mitlerweile kann ich das schon ganz gut
Ansonsten ist mir noch ein defektes Teil aufgefallen, es ist dieser Entstörkondensator am hinteren Teil des Motors, der ist zerbröselt. Welche Aufgabe hat er und kann man zur Not auch ohne das Teil fahren? Einen Stecker scheint es dort nicht zu geben, der Austausch dürfte dann nur durch "Kabel durchtrennen" und neu verbinden, zu machen sein, oder?