31.08.2014, 15:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2019, 18:29 von Broadcasttechniker.)
Eventuell hat Euro einen Riesenfehler gemacht.
Das geht aber fast nicht, denn es wird ja Spiel da sein.
Wenn man die Blattlehre 0,05 oder 0,1mm dünner wählt muss sie jetzt durchfallen.
Das soll man immer zur Kontrolle machen, denn zwischen saugend und klemmend kann ein riesiger Unterschied sein, gerade wenn man den Fehler macht an den Rollen zu messen.
Das passiert aber eher bei den 8V Motoren.
Mal ganz ab vom Ventilspiel (ich sage immer lasst die Finger davon!)
Was sagt denn die Kompression von Zylinder 2 und 3?
Ist die weg dann wird einfach die Kopfdichtung zwischen beiden Zylindern durchgebrannt sein.
Das kommt bei den D Motoren schon mal vor.
Das geht aber fast nicht, denn es wird ja Spiel da sein.
Wenn man die Blattlehre 0,05 oder 0,1mm dünner wählt muss sie jetzt durchfallen.
Das soll man immer zur Kontrolle machen, denn zwischen saugend und klemmend kann ein riesiger Unterschied sein, gerade wenn man den Fehler macht an den Rollen zu messen.
Das passiert aber eher bei den 8V Motoren.
Mal ganz ab vom Ventilspiel (ich sage immer lasst die Finger davon!)
Was sagt denn die Kompression von Zylinder 2 und 3?
Ist die weg dann wird einfach die Kopfdichtung zwischen beiden Zylindern durchgebrannt sein.
Das kommt bei den D Motoren schon mal vor.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen