31.08.2014, 14:28
Es gibt wo eine Anleitung , hab ich mal wo gesehen , kannst du aber vergessen , geht auch leichter , man muss da keine Wissenschaft draus machen , besonders nicht als Laie .
Nimm die Zündkerzen raus , mach den 2. Gang rein und du kannst den Motor durch schieben/ziehen passend drehen .
Fang einfach von links nach rechts an , Vorne ist Einlass , hinten Auslass , sollte klar sein , dreh den Motor so das die Nockenferse relativ genau unter der Rolle steht , Ventile sind geschlossen , Nockenspitze quasi unten gegenüber der Rolle , sollte halbwegs ersichtlich sein , dann messen und mit dem passendem Spiel wenn nötig einstellen , nachdem du die Kontermutter wieder fest hast überprüfen , sind beide gleich , nächsten Zylinder .
Ist nur eine grobe Erklärung , sollte das für dich nicht klar sein , überleg dir das noch mal mit dem selber einstellen , zum Schluss den Motor noch mal durchdrehen und alle noch mal checken um sicher zu sein , fertig !
Nimm die Zündkerzen raus , mach den 2. Gang rein und du kannst den Motor durch schieben/ziehen passend drehen .
Fang einfach von links nach rechts an , Vorne ist Einlass , hinten Auslass , sollte klar sein , dreh den Motor so das die Nockenferse relativ genau unter der Rolle steht , Ventile sind geschlossen , Nockenspitze quasi unten gegenüber der Rolle , sollte halbwegs ersichtlich sein , dann messen und mit dem passendem Spiel wenn nötig einstellen , nachdem du die Kontermutter wieder fest hast überprüfen , sind beide gleich , nächsten Zylinder .
Ist nur eine grobe Erklärung , sollte das für dich nicht klar sein , überleg dir das noch mal mit dem selber einstellen , zum Schluss den Motor noch mal durchdrehen und alle noch mal checken um sicher zu sein , fertig !