20.08.2014, 21:12
Also ich habe ihn nun mal ausführlich Probe gefahren und muss sagen der Temperaturgeber wechsel scheint einiges gebracht zu haben! Der Motor läuft wesentlich sanfter, flüssiger und ruhiger, sowohl beim Fahren als auch im Leerlauf. Der Motor springt wesentlich besser und schneller an egal ob Kalt-Warm oder Lauwarm Start und beschleunigt auch besser. Morgen mal auftanken und gucken ob der Sprit Verbrauch auch weniger geworden ist als 10-12 L..
Nur der Ventilator am Kühler scheint immer noch nicht anzugehen. Naja das kriege ich auch noch iwie hin
Wenn jedenfalls einer auch Startprobleme hat im Lauwarmen Modus, bzw. dazu hohen Sprit Verbrauch hat sollte mal den Temperaturgeber wechseln.
Nur der Ventilator am Kühler scheint immer noch nicht anzugehen. Naja das kriege ich auch noch iwie hin

Wenn jedenfalls einer auch Startprobleme hat im Lauwarmen Modus, bzw. dazu hohen Sprit Verbrauch hat sollte mal den Temperaturgeber wechseln.
