15.08.2014, 07:57
Hallo Broadcasttechniker,
vielen Dank für den Link.
Ja Du hast recht, alle Kontrollleuchten funktionieren tadellos.
Zu dem von Dir verlinkten Beitrag liest sich das nach einem Fehler in Punkt 3.
Das die Kohlen runter sind denke ich nicht, wenn er anspringt dann tadellos und sofort ohne
Zickereien.
Bleibt ja dann wohl nur noch die Verkabelung zum Anlasser zu überprüfen, bzw. den Zündanlassschalter
zu wechseln.
Wobei mich nur wundert warum er nicht mehr im betriebswarmen Zustand anspringt, bei kaltem Motor aber einwandfrei.
vielen Dank für den Link.
Ja Du hast recht, alle Kontrollleuchten funktionieren tadellos.
Zu dem von Dir verlinkten Beitrag liest sich das nach einem Fehler in Punkt 3.
Das die Kohlen runter sind denke ich nicht, wenn er anspringt dann tadellos und sofort ohne
Zickereien.
Bleibt ja dann wohl nur noch die Verkabelung zum Anlasser zu überprüfen, bzw. den Zündanlassschalter
zu wechseln.
Wobei mich nur wundert warum er nicht mehr im betriebswarmen Zustand anspringt, bei kaltem Motor aber einwandfrei.
der Mann der die Pelikane versteht