19.07.2014, 12:01
Wer viel misst misst Mist.
Wahrscheinlich misst du ohne Zündung (im Prinzip richtig) und misst ohne es zu wissen jedesmal gegen Masse.
Ich kenne in diesem Blockstecker mehrere dicke weiße.
Eins ist Zuleitung zur Benzinpumpe, eines das Anlasserkabel, das ist aber noch etwas dicker, und das dritte versorgt den Kühlerventilator.
Alle drei Verbraucher haben weniger als 1Ohm gegen Masse, daher schwer auszumessen.
Die Schaltbilder gehen zwar erst bei 2001 los, für den D7F stimmt aber vieles mit deinem 1997er überein.
Außerdem gibt es sehr schlecht aufgelöste Schaltbilder für den D7F in der normalen Doku.
Wahrscheinlich misst du ohne Zündung (im Prinzip richtig) und misst ohne es zu wissen jedesmal gegen Masse.
Ich kenne in diesem Blockstecker mehrere dicke weiße.
Eins ist Zuleitung zur Benzinpumpe, eines das Anlasserkabel, das ist aber noch etwas dicker, und das dritte versorgt den Kühlerventilator.
Alle drei Verbraucher haben weniger als 1Ohm gegen Masse, daher schwer auszumessen.
Die Schaltbilder gehen zwar erst bei 2001 los, für den D7F stimmt aber vieles mit deinem 1997er überein.
Außerdem gibt es sehr schlecht aufgelöste Schaltbilder für den D7F in der normalen Doku.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen