16.07.2014, 16:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2014, 16:23 von KevKev1991.)
Nicht ganz schwachsinnig @Broadcasttechniker
Es sollten immer Zylinder 1&4 bzw 2&3 ausgewechselt werden. Da es mal eine Umstellung des Zulieferer gab und dadurch ein unterschiedlicher Widerstand gab.
Ich würde auch erstmal Kompression messen. Beim RS ist ein K4M mit Stabzündspulen verbaut.
Und bei einem K4M gingen oft die alten Zündspulen kaputte
Es sollten immer Zylinder 1&4 bzw 2&3 ausgewechselt werden. Da es mal eine Umstellung des Zulieferer gab und dadurch ein unterschiedlicher Widerstand gab.
Ich würde auch erstmal Kompression messen. Beim RS ist ein K4M mit Stabzündspulen verbaut.
Und bei einem K4M gingen oft die alten Zündspulen kaputte
Ford Mustang 2016er 5.0 V8 GT
Peugeot E-308 First Edition
Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau 12.2016-08.2023
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