07.04.2014, 17:43
Ansonsten mal ein dickes Kabel an den Magnetschalter anschließen (da wo das weiße Kabel dran war) und dieses aufgesteckte Kabel direkt an Batterieplus halten. Dann schauen ob der Anlasser dreht.
VORSICHT: GANG RAUSNEHMEN UND KONTROLLIEREN, SONST ÜBERFÄHRT DICH DAS AUTO !!
Wenn so der Anlasser geht, kann es das Zündschloss sein bzw der Stecker des weißen Kabels am Anlasser. Wenn nicht, wird der Anlasser oder zumindest der Magnetschalter hinüber sein.
Wenn du bei dieser Prozedur die Zündung einschaltest, springt er an.
Sollte es das Zündschloss sein, kann man das ersetzen oder einen Starttaster einbauen, am besten über ein Relais (40A)
Alternativ kann man auch die Kontaktzunge am Magnetschalter zu dem dicken schwarzen Kabel von der Batterie brücken, zB mit einem Schraubenzieher.
VORSICHT: GANG RAUSNEHMEN UND KONTROLLIEREN, SONST ÜBERFÄHRT DICH DAS AUTO !!
Wenn so der Anlasser geht, kann es das Zündschloss sein bzw der Stecker des weißen Kabels am Anlasser. Wenn nicht, wird der Anlasser oder zumindest der Magnetschalter hinüber sein.
Wenn du bei dieser Prozedur die Zündung einschaltest, springt er an.
Sollte es das Zündschloss sein, kann man das ersetzen oder einen Starttaster einbauen, am besten über ein Relais (40A)
Alternativ kann man auch die Kontaktzunge am Magnetschalter zu dem dicken schwarzen Kabel von der Batterie brücken, zB mit einem Schraubenzieher.