Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu viele Fehler um es zu beschreiben
#25
Also wie gesagt, wichtig ist die Leitung orange+weiß.
Die Werte bei kalten Motor sind knapp über 2000 Ohm,
wenn er warm ist, sinkt der Wert auf etwa 280 Ohm.

Geht bei dir eigentlich die Warnlampe (Armaturenbrett) für Kühlflüssigkeit an ???
Dann wären wir zumindest auf der richtigen Spur ...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zu viele Fehler um es zu beschreiben - von Supertramp - 05.04.2014, 10:50
RE: Zu viele Fehler um es zu beschreiben - von Supertramp - 05.04.2014, 13:29
RE: Zu viele Fehler um es zu beschreiben - von Supertramp - 05.04.2014, 13:48
RE: Zu viele Fehler um es zu beschreiben - von Supertramp - 05.04.2014, 15:29
RE: Zu viele Fehler um es zu beschreiben - von Supertramp - 05.04.2014, 17:03
RE: Zu viele Fehler um es zu beschreiben - von Supertramp - 05.04.2014, 18:10
RE: Zu viele Fehler um es zu beschreiben - von Supertramp - 05.04.2014, 19:34
RE: Zu viele Fehler um es zu beschreiben - von Supertramp - 06.04.2014, 14:11
RE: Zu viele Fehler um es zu beschreiben - von Supertramp - 06.04.2014, 15:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quickshift Hydraulikblock wie viele Arten Ventile gibt es? EK2000 3 3.385 03.11.2019, 19:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein Neuer macht viele Probleme, aber erstmal der Reihe nach.. euro 8 10.431 12.10.2013, 09:15
Letzter Beitrag: PaddeLeGrande
  Neuer Motor, viele Fragen Motorschaden 34 34.197 07.12.2012, 14:29
Letzter Beitrag: Motorschaden
  Wie viele Ventile Tim93 2 4.438 06.11.2012, 20:59
Letzter Beitrag: RölliWohde
ZZTwingo1 viele kleine weh-wehchen...... berlin48 5 5.076 15.02.2011, 19:35
Letzter Beitrag: berlin48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste