Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Motor, viele Fragen
#31
(03.12.2012, 22:09)Broadcasttechniker schrieb: Lass doch deinen Schwager einfach machen, soll er doch selber sehen.
Die Temperatur kannst du mit einem 50€ Diagnosegerät auslesen, ebenso die Ursache der anderen Störungen.
Wenn das Lenkradsymbol angeht liefert der OT Geber keine Signale.

Das ist das erste Auto, wo ich keine Temperaturanzeige auf einem
instrument ablesen kann.. Komische Franzosen.

Dann scheint der umgepolte OT-Stecker wohl durch die Vibrationen Wackelkontakt zu entwickeln. Hm, werde ich ihm ausrichten!

Die Gurke soll endlich auf die Straßen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Auto hat's ohne Mängel über den Tüv geschafft.

Motorleuchte hat geleuchtet, weil ich den Stecker fuer den Aktivkohlefilter nicht ganz aufgesteckt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#33
Herzlichen Glückwunsch und der Fahrerin(?) allzeit gute Fahrt!Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
schön zu hören, dass es jetzt doch geklappt hat.
sind leider oft so kleine dinge, die einem das leben schwermachen können
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
@Oliver: Vielen Dank. Wink Japp Fahrerin (Schwester) Smile die übrigens super glücklich & stolz auf ihren "kleinen" Burder ist, dass der Hobel endlich fährt Razz

@Mkay: Ja das sind immer diese Kinderkrankheiten, die einen die letzten Nerven rauben Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Neuer K4M Motor Twingorennnudel 24 9.674 01.01.2021, 17:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Quickshift Hydraulikblock wie viele Arten Ventile gibt es? EK2000 3 2.644 03.11.2019, 19:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Zu viele Fehler um es zu beschreiben Twipu 42 27.595 29.04.2014, 11:57
Letzter Beitrag: Twipu
  Mein Neuer macht viele Probleme, aber erstmal der Reihe nach.. euro 8 8.806 12.10.2013, 09:15
Letzter Beitrag: PaddeLeGrande
  Wie viele Ventile Tim93 2 3.774 06.11.2012, 20:59
Letzter Beitrag: RölliWohde
ZZTwingo1 viele kleine weh-wehchen...... berlin48 5 4.103 15.02.2011, 19:35
Letzter Beitrag: berlin48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste