Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu viele Fehler um es zu beschreiben
#23
Was du eingekreist hast, die sind beide 2-polig ,nicht dreipolig.
Nr.146 ist der Klopfsensor (spielt hier keine Rolle)
Nr. 244 ist der Kühlmitteltemperatursensor. (Hier solltest du messen, was kam dabei raus ?)
(Wenn Nr. 244 dreipolig ist, miss da, wo orange und weiß ist )
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zu viele Fehler um es zu beschreiben - von Supertramp - 05.04.2014, 10:50
RE: Zu viele Fehler um es zu beschreiben - von Supertramp - 05.04.2014, 13:29
RE: Zu viele Fehler um es zu beschreiben - von Supertramp - 05.04.2014, 13:48
RE: Zu viele Fehler um es zu beschreiben - von Supertramp - 05.04.2014, 15:29
RE: Zu viele Fehler um es zu beschreiben - von Supertramp - 05.04.2014, 17:03
RE: Zu viele Fehler um es zu beschreiben - von Supertramp - 05.04.2014, 18:10
RE: Zu viele Fehler um es zu beschreiben - von Supertramp - 05.04.2014, 19:34
RE: Zu viele Fehler um es zu beschreiben - von Supertramp - 06.04.2014, 14:11
RE: Zu viele Fehler um es zu beschreiben - von Supertramp - 06.04.2014, 15:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quickshift Hydraulikblock wie viele Arten Ventile gibt es? EK2000 3 3.384 03.11.2019, 19:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein Neuer macht viele Probleme, aber erstmal der Reihe nach.. euro 8 10.427 12.10.2013, 09:15
Letzter Beitrag: PaddeLeGrande
  Neuer Motor, viele Fragen Motorschaden 34 34.178 07.12.2012, 14:29
Letzter Beitrag: Motorschaden
  Wie viele Ventile Tim93 2 4.434 06.11.2012, 20:59
Letzter Beitrag: RölliWohde
ZZTwingo1 viele kleine weh-wehchen...... berlin48 5 5.075 15.02.2011, 19:35
Letzter Beitrag: berlin48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste