05.04.2014, 13:48
WOW !!!! Sag das doch gleich ...
Also, dann ran und messe : Wenn du so ein Billig- Meßgerät hast,
drehst du auf 20k (20 kOhm). Vorne das Kabel Temperaturfühler abziehen ( das mit den 2 Kabeln (weiß, Orange)
Und direkt am Fühler mal messen. Sollte so etwas 10 kOhm anzeigen.
Falls nicht, drehst du auf 200 runter, dann zeigt er so 1 Ohm, das wäre dann vielleicht der Fehler.
Vorher Zündung aus.
Wenn du ganz gut bist, Zündung ein, und steuergeräteseitig messen, ob 12 Volt anliegen,
aber nur wenn du dabei kein Kurzschluss produzierst. (Drehschalter auf 20 Volt )
Also, dann ran und messe : Wenn du so ein Billig- Meßgerät hast,
drehst du auf 20k (20 kOhm). Vorne das Kabel Temperaturfühler abziehen ( das mit den 2 Kabeln (weiß, Orange)
Und direkt am Fühler mal messen. Sollte so etwas 10 kOhm anzeigen.
Falls nicht, drehst du auf 200 runter, dann zeigt er so 1 Ohm, das wäre dann vielleicht der Fehler.
Vorher Zündung aus.
Wenn du ganz gut bist, Zündung ein, und steuergeräteseitig messen, ob 12 Volt anliegen,
aber nur wenn du dabei kein Kurzschluss produzierst. (Drehschalter auf 20 Volt )