04.04.2014, 18:43
also es sollten schon mal so alle roten Lampen beim Zündung einschalten den Selbsttest machen:
Öldruck, Ladekontrolle, Temperatur, Bremse, WFS
und paar gelbe
Motorkontrolle, Airbags, (ABS) (Servo)
wenn nicht, dann könnten die Birnchen evtl. alle durch sein ....
oder es fehlt die Plusleitung am Leuchtenbrett .. Sicherungen mal geprüft??
das mit dem max. 1200 U/min könnte zum Ausfall eines der Drosselklappen- oder Gaspedalpotis passen, dann geht zwar normal die Motorkontrolle an, aber wenn die ja beim Selbsttest auch nicht kommt ......
tickendes Relais .... da hilft nur mal Twingo-Doku lesen und Relais identifizieren, dann weiß man mehr
und die nicht geladen werdende Batterie könnte mit der Ladekontrolle zusammenhängen, oder einfach mit ner defekten LiMa ...
das mit den losen Kabeln ...dazu zählt auch das Massekabel zur Karosserie und zum Motorblock
Öldruck, Ladekontrolle, Temperatur, Bremse, WFS
und paar gelbe
Motorkontrolle, Airbags, (ABS) (Servo)
wenn nicht, dann könnten die Birnchen evtl. alle durch sein ....
oder es fehlt die Plusleitung am Leuchtenbrett .. Sicherungen mal geprüft??
das mit dem max. 1200 U/min könnte zum Ausfall eines der Drosselklappen- oder Gaspedalpotis passen, dann geht zwar normal die Motorkontrolle an, aber wenn die ja beim Selbsttest auch nicht kommt ......
tickendes Relais .... da hilft nur mal Twingo-Doku lesen und Relais identifizieren, dann weiß man mehr
und die nicht geladen werdende Batterie könnte mit der Ladekontrolle zusammenhängen, oder einfach mit ner defekten LiMa ...
das mit den losen Kabeln ...dazu zählt auch das Massekabel zur Karosserie und zum Motorblock
tschüss,
Harald_K
Harald_K