15.03.2014, 11:15
War mir halt nicht mehr so sicher.. aber habs richtig angeschlossen, weil die Logik mir irgendwie sagte das die Benzindämpfe vom Aktivkohlefilter oben dran müssen^^
Da ich von China rein gar nichts halte, kommt mir normal nur Markenware, am besten Made in Germany, ins Haus^^
Auch wenns paar Euro mehr kostet.
Den Prüfkoffer hat mein Freundlicher, allerdings hat er selbst keine wirkliche Ahnung vom alten System.
Bzgl. Rost: Da ich regelmäßig am Zwerg Schraube, habe ich den Zustand im Auge, und mache im Halbjahrestakt Hohlraumversiegelung neu. Hab da ne Lanze für Druckluft, die vorne an der Spitze mehrere Düsen hat. Perfekt für Twingo Schweller^^
Die einzigen Punkte an denen der Schweller wirklich gammelt sind die Hebepunkte, wo man die Bühne ansetzt. Links hatte ich letztes Jahr gemacht, Rechts bin ich gerade dran.
Im Vergleich zum c06 von meiner Bekannten, sind meine Schweller fast im Neuzustand, und bei ihr wurde garnichts gemacht.
Letzte Woche wollte sie mit einem Wagenheber das Auto anheben, jedoch drückte sich der Heber einfach durch ihren Schweller..
So Krass ist es bei meinem noch lange nicht.. zum Glück^^
Bzgl Schweißen: Immer nach dem guten alten Motto: Loch an Loch, und hält doch
Greetz
Da ich von China rein gar nichts halte, kommt mir normal nur Markenware, am besten Made in Germany, ins Haus^^
Auch wenns paar Euro mehr kostet.
Den Prüfkoffer hat mein Freundlicher, allerdings hat er selbst keine wirkliche Ahnung vom alten System.
Bzgl. Rost: Da ich regelmäßig am Zwerg Schraube, habe ich den Zustand im Auge, und mache im Halbjahrestakt Hohlraumversiegelung neu. Hab da ne Lanze für Druckluft, die vorne an der Spitze mehrere Düsen hat. Perfekt für Twingo Schweller^^
Die einzigen Punkte an denen der Schweller wirklich gammelt sind die Hebepunkte, wo man die Bühne ansetzt. Links hatte ich letztes Jahr gemacht, Rechts bin ich gerade dran.
Im Vergleich zum c06 von meiner Bekannten, sind meine Schweller fast im Neuzustand, und bei ihr wurde garnichts gemacht.
Letzte Woche wollte sie mit einem Wagenheber das Auto anheben, jedoch drückte sich der Heber einfach durch ihren Schweller..
So Krass ist es bei meinem noch lange nicht.. zum Glück^^
Bzgl Schweißen: Immer nach dem guten alten Motto: Loch an Loch, und hält doch

Greetz