14.03.2014, 21:32
Alles klar, sobald ich mit dem Rost fertig bin, teste ich das ganze mal!
Der MAP Sensor ist der Saugrohrdrucksensor oder? Mir fallen nur 2 Schläuche ein die hinten rein gehen, und das ist a) der vom Aktivkohlefilter bzw. Magnetventil und b) der vom Saugrohrdrucksensor, von daher denke ich meinst du wohl den^^
Der ist auch neu übrigens. Allerdings habe ich mich bereits gefragt ob der oben oder unten angeschlossen wird. War mir nach dem vorletzten mal nicht mehr so sicher.. könntest du oder jemand anderes mit einem C3G da mal kurz gucken?
Rost hat der Kat, aber noch keinen Gravierenden
Bzgl. Renault check... ich bin der Meinung das die Renault Werkstätten in der Umgebung nicht so die aller Fittesten sind was den C3G angeht. Wohne auf dem Land und die nächste Anständige Werkstatt wird wahrscheinlich ca 50-60km weit weg sein^^
War bei uns schon bei Renault und habe den Auslesen lassen, jedoch konnte der Meister mir nur sagen das der zu Fett läuft. Woran das liegt war ihm auch Unklar. Als dieser den neuen Schlüssel Anlernen wollte, rief er mich an und Fragte mich ob ich den Code hätte, da er an diesen nicht rankäme Oo Zum Glück hatte ich das Tool hier aus dem Forum, womit ich den Code mal gewandelt hatte^^
Sicherungen, Leitungen, Kabelbäume, Widerstände usw. habe ich bereits in 4 Std langer Sucharbeit gechecked und Fehlerquellen ausraddiert.. Läuft Dezent besser aber nicht die Welt.
Die Endlos lange Liste, hab ich schon zu ca. 90% durch. Die letzten 10% sind leider die, die ich nicht machen wollte da sie im endeffekt zu Teuer sind. Wie z.b. Kat und Einspritzdüse. Wenn dann müsste ich gucken, das ich den Kram vom Schrott bekomme.
Sprit-Luft und Ölfilter sind jeweils neu.
Ich denke das ich noch bis Montag dran bin mit Rost. Habe heute noch einige neue Stellen gefunden... Werd davon noch Bilder machen, um ein kleines TuT zu Schreiben, auf welche Punkte man beim c06 achten muss. Ne Freundin hat zufällig auch einen c06, den ich mir heute mal angesehen habe. Zu fast 100% die selben stellen am Rosten^^
Vielen Dank für eure/deine Tipps
Greetz
Der MAP Sensor ist der Saugrohrdrucksensor oder? Mir fallen nur 2 Schläuche ein die hinten rein gehen, und das ist a) der vom Aktivkohlefilter bzw. Magnetventil und b) der vom Saugrohrdrucksensor, von daher denke ich meinst du wohl den^^
Der ist auch neu übrigens. Allerdings habe ich mich bereits gefragt ob der oben oder unten angeschlossen wird. War mir nach dem vorletzten mal nicht mehr so sicher.. könntest du oder jemand anderes mit einem C3G da mal kurz gucken?
Rost hat der Kat, aber noch keinen Gravierenden

Bzgl. Renault check... ich bin der Meinung das die Renault Werkstätten in der Umgebung nicht so die aller Fittesten sind was den C3G angeht. Wohne auf dem Land und die nächste Anständige Werkstatt wird wahrscheinlich ca 50-60km weit weg sein^^
War bei uns schon bei Renault und habe den Auslesen lassen, jedoch konnte der Meister mir nur sagen das der zu Fett läuft. Woran das liegt war ihm auch Unklar. Als dieser den neuen Schlüssel Anlernen wollte, rief er mich an und Fragte mich ob ich den Code hätte, da er an diesen nicht rankäme Oo Zum Glück hatte ich das Tool hier aus dem Forum, womit ich den Code mal gewandelt hatte^^
Sicherungen, Leitungen, Kabelbäume, Widerstände usw. habe ich bereits in 4 Std langer Sucharbeit gechecked und Fehlerquellen ausraddiert.. Läuft Dezent besser aber nicht die Welt.
Die Endlos lange Liste, hab ich schon zu ca. 90% durch. Die letzten 10% sind leider die, die ich nicht machen wollte da sie im endeffekt zu Teuer sind. Wie z.b. Kat und Einspritzdüse. Wenn dann müsste ich gucken, das ich den Kram vom Schrott bekomme.
Sprit-Luft und Ölfilter sind jeweils neu.
Ich denke das ich noch bis Montag dran bin mit Rost. Habe heute noch einige neue Stellen gefunden... Werd davon noch Bilder machen, um ein kleines TuT zu Schreiben, auf welche Punkte man beim c06 achten muss. Ne Freundin hat zufällig auch einen c06, den ich mir heute mal angesehen habe. Zu fast 100% die selben stellen am Rosten^^
Vielen Dank für eure/deine Tipps

Greetz