03.02.2014, 23:49
Hey KevKev,
die Antwort war ja mehr als schnell
Danke dafür. Stimmt allerdings, die Vermutung der falschluft kommt daher das man ein Tiefes Dröhnen/Wummern hören kann, wenn man vor dem Motor steht. Allerdings könnte das auch der Ursprung der Abgase sein. Unter und Überdruck beim C3G Ventilnagelsound zu unterscheiden kann hart sein 
Die Einspritzdüse hatte ich mal gemessen mit 2,2 Ohm, 1,8 sollte sie laut Renault haben. Der freundliche aus der Freien meinte das wäre so wenig das es nichts Aussagen würde.. Oo ich halte eine Erhöhung des Widerstands um knapp 1/4 schon für relativ viel, allerdings hab ich von Elektronik relativ wenig Ahnung.
Was hälst du/ ihr davon?
Gibt es eine möglichkeit ausser den Widerstandsmessungen um die Düse zu testen?
Vielen Dank!
die Antwort war ja mehr als schnell


Die Einspritzdüse hatte ich mal gemessen mit 2,2 Ohm, 1,8 sollte sie laut Renault haben. Der freundliche aus der Freien meinte das wäre so wenig das es nichts Aussagen würde.. Oo ich halte eine Erhöhung des Widerstands um knapp 1/4 schon für relativ viel, allerdings hab ich von Elektronik relativ wenig Ahnung.
Was hälst du/ ihr davon?
Gibt es eine möglichkeit ausser den Widerstandsmessungen um die Düse zu testen?
Vielen Dank!