Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klein, gelb, eindeutig ein Twingo
#41
Ruhig ist es hier geworden. Zu ruhig. Zu ruhig und zu eingestaubt. Lange hab ich nichts mehr geschrieben. Euch die Updates vorenthalten. Nur ab und zu habe ich Beiträge verfasst. Interessiert mitgelesen habe ich selbstverständlich dennoch.
Warum das? Einfach, aber nicht schön. Wie bereits schonmal in einem anderen Thread angeschnitten hatte ich mit meinem Kleinen eine Auseinandersetzung mit einem Linienbus. Es war beim Abbiegen, vielleicht hat er mich übersehen, ich weiß es nicht. Tatsache ist, er ist in mich reingerauscht. Nicht schnell, mit vielleicht 30km/h. Dennoch hat es gereicht um Schaden anzurichten. Schlossträger, Kotflügel rechts, Motorhaube, Stoßstange. Danach war erstmal nichts mehr mit fahren. Aber als ob das nicht genug gewesen wäre. Ende letzten, Anfang diesen Jahres gings weiter. Um mir den Twingo leisten zu können, hatte ich mir als Schüler einen Job gesucht, den ich neben der Schule betreiben konnte. Ende November kam dann ein Einschreiben, die Firma ging pleite, alle wurden gefeuert. Infolge dessen sah ich mich gezwungen, meinen Kleinen abzumelden, da ich nicht wusste für wielang ich arbeitslos bleiben würde. Entsprechend meiner Stimmung (Job verloren, kein Auto mehrSad) litten natürlich auch meine Schulnoten. In vielen Fächern bin ich gerade so durchgerutscht. Ich dachte, ich wäre bereits am Tiefpunkt, es könne nurnoch bergauf gehen. Falsch gedacht. Als ob das alles nicht schon genug war, verließ mich vor kurzem auch noch meine Freundin Crying or Very sad Ihr seht, bei mir ging es privat ziemlich den Bach runter.

Doch unter all dem soll und wird mein Kleiner nicht leiden!
Natürlich habe ich nebenher stets weiter nach ihm geschaut, nach Ersatzteilen gesucht und und und.
So kamen erst einmal die beschädigten Teile neu:
[Bild: twingo-29155521-4W4.jpg]
Gekauft habe ich diese von einem Schlachttwingo, ich habe lange gesucht bis ich einen in meiner Farbe hatte.
[Bild: twingo-29155605-rDT.jpg]
[Bild: twingo-29155620-D7I.jpg]
Vom Unfallschaden zeugt nurnoch die Frontstoßstange mit Unebenheiten und Kratzern.
Nachdem ich das geschafft hatte ging es weiter. Die Freundin meines Bruder beschwerte sich stets, dass man im Fond kein Licht hatte falls man mal etwas lesen müsste. Also gut dachte ich, LED-Streifen bei Amazon bestellt und ans Werk gegangen. Bei der Gelegenheit direkt den Kofferraum gereinigt, ich hatte Teppich usw. sowieso schon draussen zum Kabel verlegen.
[Bild: twingo-29155953-Vzw.jpg]
Insgesamt habe ich bei der Aktion gut 30 Pfennig in einzelnen Pfennigstücken, ein paar Parkscheine und einen halben Wald gefunden. Anscheinend war ich der Erste der auf die Idee kam zu putzen Shocked
[Bild: twingo-29160144-G3o.jpg]
Als ich fertig war, war es bereits dunkel. Hell sind die LED-Streifen aber allemal Cool
[Bild: twingo-29160223-hGh.jpg]
Bisher werden sie nur über die Schalter geschalten. Sobald ich wieder Zeit habe werde ich mich aber dem Ganzen in Verbindung mit den Türkontakten widmen.
Desweiteren habe ich die Schiene der Rücksitzbank neu gelackt, bisher war es plastikgrau mit dem Ansatz von Rost, jetzt ist es das gleiche Blau wie die restlichen Aktzente am Wagen.
[Bild: twingo-29160416-6PK.jpg]
Dann war mir das Glück aber doch noch hold, denn ich konnte saugünstig etwas schiessen:
[Bild: twingo-29160609-8lb.jpg]
Wer erkennt es? Es ist das Evo Style Kit von Elia. Zwar fehlen die Teilschweller und man muss dem Ganzen etwas Zeit, Liebe und Aufmerksamkeit schenken, aber das ist für mich alles kein Problem. Was erwartet man bei einem Preis von 45€ denn groß? Laughing Ich für meinen Teil zumindest fand es schon immer cool, aber bei Reichhard viel zu teuer, und woanders findet man es ja nicht wirklich. Mal sehen wie es wird.

Soviel erst einmal wieder von mir. Ich hoffe, dass ich mich in Zukunft wieder öfter melden werde.




P.S.: für die Neugierigen unter euch, ich bin noch immer ohne Job und Freundin. Wer mir also eines von beidem im Umkreis um Leoberg weiß, bitte melden Very Happy
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Klein, gelb, eindeutig ein Twingo - von AlexSR - 01.08.2013, 20:21
RE: Klein, gelb, eindeutig ein Twingo - von Ava - 15.08.2013, 13:09
RE: Klein, gelb, eindeutig ein Twingo - von AlexSR - 29.01.2014, 16:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 32.620 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  Blackwind Klein gemein und böse ^^ deebase 28 39.807 17.11.2012, 12:05
Letzter Beitrag: TTT
  Mainer.....klein und frech aber noch lange nicht fertig lumiere45 8 9.564 21.01.2011, 20:08
Letzter Beitrag: Wolda
ZZTwingo1 Darth Vader klein & gemein =) JD2307 65 94.187 01.12.2010, 19:12
Letzter Beitrag: JD2307
ZZTwingo1 Klein & Gemein Sebastian89 15 12.664 14.12.2009, 17:20
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Grün und klein :P -Giftzwerg- 10 8.110 12.06.2009, 17:02
Letzter Beitrag: seba21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste