25.11.2013, 17:24
Ok, Ich hab da was misverstanden wegen des Schwungscheibenloches. Habe es gefunden und es hat super geklappt. Danke.
Und hier komm ich nun aus der Garage mit Fotos und Neuigkeiten:
Die Kopfdichtung ist genau am Steg zwischen Zylinder 2und3 durch. Eventuell kann man am Schadensbild aber auch die Ursache erkennen. Ich kann das leider nicht interpretieren.
Ich poste erstmal die Fotos und ihr könnt was dazu sagen.
Habe jetzt 3 Fragen.
1.:zu bild 1: Muss ich mir Gedanken machen warum im Ventilbereichdie Teile wo die 8 bronzefarbenen Muttern drauf sind unterschiedlich hoch stehen oder muss das so?
2.: wie siehts mit den Kanälen beim Kopf aus. Da sehen einige so aus als wären sie durch Ablagerungen zugestopft.
3.: Bei Bild 2 sieht mann dass mir Kühlflüssigkeit in den Zylinderkopf gelaufen ist. Wie schlimm ist das und muss ich was unternehmen? (Habe es mit Küchenpapier aus dem Zylinder entfernt)
!Es sind sehr große Bilder und haben zwischen 5 und 6 mb. Kann also sein dass bei langesamem Internet etwas Geduld gefragt ist!
Bilder als Gallerie:
http://www.pic-upload.de/gal-512078/2u3vj9/1.html
![[Bild: tv8s7nna969.jpg]](http://www7.pic-upload.de/thumb/25.11.13/tv8s7nna969.jpg)
![[Bild: dy26gohgyljl.jpg]](http://www7.pic-upload.de/thumb/25.11.13/dy26gohgyljl.jpg)
![[Bild: x47znhlea1j.jpg]](http://www7.pic-upload.de/thumb/25.11.13/x47znhlea1j.jpg)
![[Bild: fjyoxurt68lg.jpg]](http://www7.pic-upload.de/thumb/25.11.13/fjyoxurt68lg.jpg)
![[Bild: a7oifml3ytwt.jpg]](http://www7.pic-upload.de/thumb/25.11.13/a7oifml3ytwt.jpg)
![[Bild: w1ehoqi9qx4g.jpg]](http://www7.pic-upload.de/thumb/25.11.13/w1ehoqi9qx4g.jpg)
Und hier komm ich nun aus der Garage mit Fotos und Neuigkeiten:
Die Kopfdichtung ist genau am Steg zwischen Zylinder 2und3 durch. Eventuell kann man am Schadensbild aber auch die Ursache erkennen. Ich kann das leider nicht interpretieren.
Ich poste erstmal die Fotos und ihr könnt was dazu sagen.
Habe jetzt 3 Fragen.
1.:zu bild 1: Muss ich mir Gedanken machen warum im Ventilbereichdie Teile wo die 8 bronzefarbenen Muttern drauf sind unterschiedlich hoch stehen oder muss das so?
2.: wie siehts mit den Kanälen beim Kopf aus. Da sehen einige so aus als wären sie durch Ablagerungen zugestopft.
3.: Bei Bild 2 sieht mann dass mir Kühlflüssigkeit in den Zylinderkopf gelaufen ist. Wie schlimm ist das und muss ich was unternehmen? (Habe es mit Küchenpapier aus dem Zylinder entfernt)
!Es sind sehr große Bilder und haben zwischen 5 und 6 mb. Kann also sein dass bei langesamem Internet etwas Geduld gefragt ist!
Bilder als Gallerie:
http://www.pic-upload.de/gal-512078/2u3vj9/1.html
![[Bild: tv8s7nna969.jpg]](http://www7.pic-upload.de/thumb/25.11.13/tv8s7nna969.jpg)
![[Bild: dy26gohgyljl.jpg]](http://www7.pic-upload.de/thumb/25.11.13/dy26gohgyljl.jpg)
![[Bild: x47znhlea1j.jpg]](http://www7.pic-upload.de/thumb/25.11.13/x47znhlea1j.jpg)
![[Bild: fjyoxurt68lg.jpg]](http://www7.pic-upload.de/thumb/25.11.13/fjyoxurt68lg.jpg)
![[Bild: a7oifml3ytwt.jpg]](http://www7.pic-upload.de/thumb/25.11.13/a7oifml3ytwt.jpg)
![[Bild: w1ehoqi9qx4g.jpg]](http://www7.pic-upload.de/thumb/25.11.13/w1ehoqi9qx4g.jpg)
![[Bild: huwsseg9erp6.jpg]](http://www7.pic-upload.de/thumb/25.11.13/huwsseg9erp6.jpg)
Twingo C06 1149 ccm ez: 6/1997 Liberty Edition