20.11.2013, 16:13
(17.05.2011, 19:42)Loobby schrieb: Jo musst du bei Renault-Händler machen was es kostet weiß ich nicht solche Sachen mache ich umsonst wenn der Kunde Freundlich ist und mir net dirket blöd kommt![]()
Und ne Anleitung hab ich leider nicht genauso wenig kann ich dir sagen welche Teile du dafür braucht, haben das mal vor 4 Jahren oder so gemacht aber ich selber leider nicht. Habe zu dem Problem aber nen Thread gefunden der dir weiterhelfen sollte:
http://www.twingotuningforum.de/seltsamm...-6436.html
Gruß
Patrick
Hallo Patrick.
Habe meinen Twingo 1,2 16V Automatik mit Tiptronic vor 1 nem Jahr meiner Tochter übergeben. Der Wagen hatte bis auf die normalen Reperaturen wie Bremse, Bremsscheiben etc keine Probleme berreitet. Kilometerleitung jetzt 130000 Km. Vor drei Tagen ging der Wagen einfach aus, der Wagen sprang nicht mehr an und der Gang lies sich nicht mehr rausnehmen. Werkstatt meinte es könnte ein Getriebeschaden sein, was ich nicht glaube. Kein Oelverlust weder beim Getriebe noch beim Automatikgetriebe. Keinerlei Geräusche zu höhren und ich glaube das es ein Elektrisches Problem sein könnte. Meine Frage wäre an Dich, kannst Du mir einen Tipp geben woran es liegen Könnte.
Gruß Klaus