17.09.2013, 14:34
Aha..gut zu wissen
Anpassungsarbeiten sind wie ich ihn kenne bestimmt kein Problem.
Das mit Bremsen ändern war mir klar, aber was genau muss dann dort geändert werden? Komplette Bremsanlage oder nur auf der HA auf Scheibenbremsen umrüsten?
Motorsteuergerät und dazugehörige Kabelbäume vom K4J müssen dann auch beim Umbau mit übernommen werden oder?
@ Milka82: falls das mit dem K4Jler den wir in Aussicht haben nix wird, schreib ich dich mal an
Ja hoffe auch das des was wird
Bin da ehrlich gesagt noch etwas skeptisch, aber ich denke man sollte sich besser vorher die nötigen Infos holen bevor man anfängt und die Hälfte fehlt. Denn wenn wird das bestimmt wieder so ein Wochenend-Projekt ^^ und selbst wenn man diesen Umbau dann doch nicht durchführt so haben wenigstens andere die das gerne machen wollen und dazu Infos brauchen was zum Nachlesen 
Lg

Das mit Bremsen ändern war mir klar, aber was genau muss dann dort geändert werden? Komplette Bremsanlage oder nur auf der HA auf Scheibenbremsen umrüsten?
Motorsteuergerät und dazugehörige Kabelbäume vom K4J müssen dann auch beim Umbau mit übernommen werden oder?
@ Milka82: falls das mit dem K4Jler den wir in Aussicht haben nix wird, schreib ich dich mal an

Ja hoffe auch das des was wird

Lg
--------------------------------------------------------------------------
Wer langsam fährt, wird länger gesehen!
Wer langsam fährt, wird länger gesehen!