16.09.2013, 11:32
Hallo Broadcasttechniker,
vielen Dank für die Antwort.
Über die 2 Jahre zwischen Bj u EZ "stolpern" auch jedesmal die TÜV-Prüfer.
Das mit dem Tageskilometerzähler ist mir bewußt.
WFS "der Schmerz im Hintern" bedeutet also, dass der Schein trügt? Sie zeigt mir an, alles ok dabei ist gar nichts ok?
Die Verteilerkappe sieht aus wie neu heißt, dass keine Feuchtigkeit innen,
die Kontakte innen und außen - rein visuell
i. O.;
werde Deinen Rat aber trotzdem in die Tat umsetzen.
Wie lege ich nun die WFS tot oder lasse totlegen? Darüber habe ich hier im Forum noch nicht den passenden Beitrag gefunden.
vielen Dank für die Antwort.
Über die 2 Jahre zwischen Bj u EZ "stolpern" auch jedesmal die TÜV-Prüfer.
Das mit dem Tageskilometerzähler ist mir bewußt.
WFS "der Schmerz im Hintern" bedeutet also, dass der Schein trügt? Sie zeigt mir an, alles ok dabei ist gar nichts ok?
Die Verteilerkappe sieht aus wie neu heißt, dass keine Feuchtigkeit innen,
die Kontakte innen und außen - rein visuell

werde Deinen Rat aber trotzdem in die Tat umsetzen.
Wie lege ich nun die WFS tot oder lasse totlegen? Darüber habe ich hier im Forum noch nicht den passenden Beitrag gefunden.