15.09.2013, 16:53
Dein Auto ist also ein 95er.
Nie und nimmer hat der 2 Jahre rumgestanden.
Das Datum im Kunststoffteil und die Ausstattung bekräftigen das.
Die WFS ist ein Schmerz im Hintern, die würde ich sofort totlegen.
Du wärst nicht der erste dem das Teil nach langer Eingabe per Hand komplett kaputt geht.
Außerdem nullst du dabei ja jedesmal den Tageskilometerzähler.
Die Verteilerkappe ist zwei Jahre alt und wie neu.
Raus mit dem Teil. Wie neu ist eben nicht neu.
Die Zündspule des C3G ist recht unauffällig, da glaube ich auch nicht an einen Fehler.
Nie und nimmer hat der 2 Jahre rumgestanden.
Das Datum im Kunststoffteil und die Ausstattung bekräftigen das.
Die WFS ist ein Schmerz im Hintern, die würde ich sofort totlegen.
Du wärst nicht der erste dem das Teil nach langer Eingabe per Hand komplett kaputt geht.
Außerdem nullst du dabei ja jedesmal den Tageskilometerzähler.
Die Verteilerkappe ist zwei Jahre alt und wie neu.
Raus mit dem Teil. Wie neu ist eben nicht neu.
Die Zündspule des C3G ist recht unauffällig, da glaube ich auch nicht an einen Fehler.
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