15.08.2013, 01:00
Gaspedalsensor hat auf Pin 6 seine 5V.
An der Drosselklappe:
Pin 2 - 5V
Pin 3 - 3,5V
Pin 4 - 1,75V
Pin 5 - 5V
Pin 6 - 5V.
Scheint ja irgendwie hinzukommen, oder?
Den Einspritzkabelbaum inkl OT-Geber habe ich auch gewechselt, leider ohne Erfolg. Habe alle Fehler gelöscht, gestartet, nimmt wieder kaum Gas an. Morgen muß ich ihn mal etwas laufen lassen, um zu sehen, welche Fehler er jetzt rausgibt. Wäre heute Nacht zu laut gewesen, die Nachbarn hätten sich gefreut...
Falls es doch auf ein Steuergerät hinauslaufen sollte, was brauche ich dann? Das Stg, die Decoderbox und die Schlüssel, mehr nicht, oder? Wo sitzt beim Twingo 16V eigentlich diese Decoderbox und wie sieht die aus? Kann ich meinen alten Transponderring am Zündschloss behalten?
An der Drosselklappe:
Pin 2 - 5V
Pin 3 - 3,5V
Pin 4 - 1,75V
Pin 5 - 5V
Pin 6 - 5V.
Scheint ja irgendwie hinzukommen, oder?
Den Einspritzkabelbaum inkl OT-Geber habe ich auch gewechselt, leider ohne Erfolg. Habe alle Fehler gelöscht, gestartet, nimmt wieder kaum Gas an. Morgen muß ich ihn mal etwas laufen lassen, um zu sehen, welche Fehler er jetzt rausgibt. Wäre heute Nacht zu laut gewesen, die Nachbarn hätten sich gefreut...
Falls es doch auf ein Steuergerät hinauslaufen sollte, was brauche ich dann? Das Stg, die Decoderbox und die Schlüssel, mehr nicht, oder? Wo sitzt beim Twingo 16V eigentlich diese Decoderbox und wie sieht die aus? Kann ich meinen alten Transponderring am Zündschloss behalten?