13.08.2013, 15:33
Dankesehr mkay
Blutvergiftung ist gut über die Bühne gegangen. muss jetzt noch den Arm stillhalten und bis einschließlich Freitag darf kein Sport gemacht werden. Antibiotika muss auch noch diese Woche genommen werden. Das Zeug ballert mich irgendwie in Trance^^
Ja, wirklich schade.... Darf garnicht dran denken.
Was den Ersatz angeht...da tut sich was
Entscheidet sich Donnerstag und wenns was wird, ist es ein 2003er Danymique 16V in Zykladen Blau...der wäre dann nicht billig, sondern spottbillig (oder, Chris?
). Einziges Problem: DK vermutlich defekt laut Wks und demnächst sollten die Bremsen erneuert werden. Raucherauto (Gut...ich hab alles hier, um das Ding einmal auf links zu drehen und von Grund auf zu reinigen
) Ein paar Teile würden, so denn es den was wird, an den neuen wandern.
Die Felgen sind weg, aber das Gewindefahrwerk behalte ich, evtl. das Glasdach und ganz evtl. die Sitze...und dann so kleinkram....wie ich mich kenne, wäre der ganze Spuk dann Sonntag abend schon umgebaut

Ja, wirklich schade.... Darf garnicht dran denken.
Was den Ersatz angeht...da tut sich was

Die Felgen sind weg, aber das Gewindefahrwerk behalte ich, evtl. das Glasdach und ganz evtl. die Sitze...und dann so kleinkram....wie ich mich kenne, wäre der ganze Spuk dann Sonntag abend schon umgebaut