12.08.2013, 06:55
(11.08.2013, 21:33)Rennsemmel93 schrieb: Hab vorhin mit ner mega hellen LED lampe reibgeleuchtet, aber das NICHTS von dem Stab gesehendas ist der gleiche effekt:
wenn es draussen dunkel ist, kannst du innen noch so viel licht machen, du wirst draussen nix sehen.
ausserdem kannst du in der gleichen linie nicht gleichzeitig reinleuchten und schauen.
sicher ist aber doch dass der stab drinn ist. und lange genug (>>15cm)ist das teil mit sicherheit auch, weil es nur am oberen ende brechen kann (zumindest beim reinstecken)
also probier doch mal meinen tipp - ist doch kein aufwand - und du wirst sehen wie einfach es ist, ein erfolgserlebnis zu geniesen.
wir sind übrigens monatelang mit dem abtrünnigen rest rumgefahren; da kann nix passieren.
wegen autoverkauf habe ich das dann i.o. gebracht.
der äussere teil des messstabes hat ja noch die dichtung dran, so dass die öffnung normal verschlossen ist.
edit:
hab gerade noch mal arthur's bilder angeschaut:
das führungsrohr geht ja praktisch durch bis zur ölwanne, damit ist mir klar, dass das rausholen mit meinem draht so einfach war.
mach es nach! 100% erfolg garantiert.
ausserdem eilt es nicht, du kannst du dir absolut sicher sein dass nix passieren kann.
lg - manfred