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29.09.2010, 17:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2010, 17:25 von Broadcasttechniker.)
Max 200mm
Opt 215mm
Min 245mm
Jeweils ab Oberkante.
Gesamtlänge ab Kante 255mm
Alles D7F-700 Phase1 mit Metall-Ölpeilstab (Oberteil Kunststoff)
Du kannst dir wenigstens an die eigene Nase packen.
Geplagt waren früher die Entenbesitzer ab BJ70.
Ab da hatten die einen langen und schlanken Ölpeilstab.
Der Motorraum des 2CV war nicht verschließbar, wie übrigens auch lange die Scheinwerfer ohne Werkzeug zu öffnen waren.
Autodiebe haben ihr Werkzeug gar nicht erst mitgebracht, sondern einfach aus dem nächsten 2CV gestohlen.
Dort wurde nicht eingebrochen, da da kaum was zu holen war.
Der bestohlene Entenbesitzer merkte meist erst was, wenn sich dicke Ölpfützen unter dem Auto bildeten.
Da der 2CV einen Zweizylinder Boxer hatte, kam aus dem Ölpeilstabrohr sehr viel raus.
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Danke für die Antwort.
Denkst du er ist baugleich mir dem d7f vom Phase 2?
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Ich will es einfach hoffen.
Mein Phase drei steht im Moment woanders.
Vielleicht meldet sich ja netterweise noch wer mit Vollkunststoffpeilstab.
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fahr doch einfach zu renault und vorher natürlich Öl einfüllen und die öffnung abdichten mit einem Stopfen.
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Wenn du nicht den 16V hättest, würde ich dich fragen, warum du satt zu messen solche Ratschläge gibst.
Ich finde das sowieso was arm dass sich hier noch niemand anderes gemeldet hat.
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wenn er doch vorher Öl verloren hat ist es doch nicht verkehrt Öl nachzufüllen.Ein Liter max 2 reichen,dann mit einem Stopfen drauf zu Renault und da nachsehen lassen.Was hat das nun mit 16V ja oder nein zu tun?
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bei renault kostet der stab 25 € abgedichtet und öl nachgefüllt hab ich schon.
ich bekomm den stab bis freitag denke ich wieder.
@Broadcasttechniker laut deinen abmessungen hab ich optimal hoffe das passt muss morgen 150 km fahren
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(29.09.2010, 20:02)feuerstein schrieb: ...Was hat das nun mit 16V ja oder nein zu tun?
Du hast nen anderen Motor.
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