Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe!
#1
Hallo liebe Leute,

Ich bin grade achtzehn geworden und habe von meinem Vater einen 1996er Twingo bekommen. Wir haben auch schon 7x13 TD-Felgen bekommen. Was zu unserem glück noch fehlt, wäre ein original TD-K33 Federnsatz mit der ABE-Nummer 90458. Ich weiss, neu gibt es den (beim Händler zumindest) wohl nicht mehr. Meine Frage: hat vielleicht noch jemand einen neuen bzw. einen gebrauchten abzugeben?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen Wink

p.s: Passt zwar eigentlich absolut nicht hierher, aber: wir haben noch einen Stahl-käfig aus dem R 5 Pokal. Ist Komplett Wink Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der einen gebrauchen könnte.

beste grüsse, Hannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.twingotuningforum.de/tieferle...13823.html müssten diese doch sein, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das macht mir Angst o.O
zufälle gibts ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste