11.08.2013, 21:58
Ich gehe davon aus dass du das hinbekommst.
Motorsteuergerätefehler hier im Forum waren fast immer Totalschäden durch Falschpolung.
Alle anderen Fehler waren entweder Kabel/Steckerprobleme oder Poti-Fehler.
Kaputt sind öfter mal die Drosselklappenpotis, bei den Motordrosselklappen besonders.
Die Geberpotis sind wohl zuverlässiger, Ausnahme die alten Versionen mit Poti im Motorraum.
Dort aber wieder wegen der Stecker.
Motorsteuergerätefehler hier im Forum waren fast immer Totalschäden durch Falschpolung.
Alle anderen Fehler waren entweder Kabel/Steckerprobleme oder Poti-Fehler.
Kaputt sind öfter mal die Drosselklappenpotis, bei den Motordrosselklappen besonders.
Die Geberpotis sind wohl zuverlässiger, Ausnahme die alten Versionen mit Poti im Motorraum.
Dort aber wieder wegen der Stecker.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen