15.06.2013, 13:50
So Leute,
ich habe endlich verwertbare Infos für euch
Nachdem auch noch die Federn vorne gebrochen waren, habe ich mich dem ganzen Problem endlich mal komplett angenommen.
Folgendes war jetzt:
- Etwas an der Kraftstoffpumpe war fest wodurch die Pumpe nur ab und an Schubweise genügend Kraftstoff zum Motor gefördert hat -> Pumpe freigängig gemacht.
- Kraftstoffrail inkl. Einspritzventile wurden gereinigt und mit neuen Dichtungen versehen.
Und siehe da.. DAS PROBLEM IST WEG
In diesem Zuge habe ich auch noch gleich einen Zahnriemenwechsel durchgeführt weil dieser sowieso fällig war.
Danke für die Hilfe!
Twingo gut, alles gut
ich habe endlich verwertbare Infos für euch

Nachdem auch noch die Federn vorne gebrochen waren, habe ich mich dem ganzen Problem endlich mal komplett angenommen.
Folgendes war jetzt:
- Etwas an der Kraftstoffpumpe war fest wodurch die Pumpe nur ab und an Schubweise genügend Kraftstoff zum Motor gefördert hat -> Pumpe freigängig gemacht.
- Kraftstoffrail inkl. Einspritzventile wurden gereinigt und mit neuen Dichtungen versehen.
Und siehe da.. DAS PROBLEM IST WEG

In diesem Zuge habe ich auch noch gleich einen Zahnriemenwechsel durchgeführt weil dieser sowieso fällig war.
Danke für die Hilfe!
Twingo gut, alles gut
