18.05.2013, 14:58
Tachauch. 
Es gibt mal wieder was neues.
![[Bild: twingo-18134243-6ES.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2013/05/twingo-18134243-6ES.jpg)
Wie die Jungfrau zum Kind, so bin ich gestern zu nem neuen Radio gekommen. Es ist ein>>Panasonic CQ-C7301N<<.
Hat zwar leider kein USB, aber für den Preis (Kiste Bier) hab ich ihn dann doch genommen.
Schlechter als das Originale ist er jedenfalls nicht. Ganz im Gegenteil.
Es ist unglaublich, was ein anderes Radio auch aus den Serien LS holen kann.
Der Einbau war -dank ISO Stecker- ruckzuck erledigt. Sogar die Farbe des Displays kann man recht
genau auf die des Tachos anpassen.
Was ich jedoch schmerzlich vermisse, ist meine LFB, da das Radio doch recht tief sitzt und ich mich
jedes mal vorbeugen muss um an die Tasten zu kommen. Hat jemand hier zufällig schon mal mit
Panasonic zu tun gehabt und kann mir bezüglich der LFB weiterhelfen?
Im Netz finde ich so gut wie nichts dazu.
Am besten wäre, wenn einer noch so ein Interface für Panasonic zu Hause rumliegen hätte....

Es gibt mal wieder was neues.
![[Bild: twingo-18134243-6ES.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2013/05/twingo-18134243-6ES.jpg)
Wie die Jungfrau zum Kind, so bin ich gestern zu nem neuen Radio gekommen. Es ist ein>>Panasonic CQ-C7301N<<.
Hat zwar leider kein USB, aber für den Preis (Kiste Bier) hab ich ihn dann doch genommen.
Schlechter als das Originale ist er jedenfalls nicht. Ganz im Gegenteil.
Es ist unglaublich, was ein anderes Radio auch aus den Serien LS holen kann.

Der Einbau war -dank ISO Stecker- ruckzuck erledigt. Sogar die Farbe des Displays kann man recht
genau auf die des Tachos anpassen.
Was ich jedoch schmerzlich vermisse, ist meine LFB, da das Radio doch recht tief sitzt und ich mich
jedes mal vorbeugen muss um an die Tasten zu kommen. Hat jemand hier zufällig schon mal mit
Panasonic zu tun gehabt und kann mir bezüglich der LFB weiterhelfen?
Im Netz finde ich so gut wie nichts dazu.
Am besten wäre, wenn einer noch so ein Interface für Panasonic zu Hause rumliegen hätte....

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.