28.04.2013, 08:43
Oben die 3 Bilder sind alle vor dem Ausbau.
da ist kein Stift, das täuscht.
wie man sieht ist die Rolle auch ohne Vorspannung verbaut.
So war die alte rolle eingebaut...
in der Position habe ich die neue eingebaut.. natürlich gespannt , soll nur die Einbauposition zeigen.
schaut mal in der Doku, wo da das feste U steht, im alten Zustand liegt das feste U
auf Höhe des Zylinderkopfes,
dass kann nicht richtig sein!
Zu dem Zapfen, die Kurbelwelle hat einen Zapfen auf der das Zahnrad geführt wird.
Dieser geht normalerweise bis in die Riemenscheibe, wofür ist sonst auch eine Nut in der Riemenscheibe!!
dieser Zapfen ist bündig am Zahnrad abgeschert, man sieht auch die Bruchstelle.
Denke aber im Schlimmsten falle dreht nur die Lichtmaschine nicht mit,
sollte sich aber nicht lösen.
da ist kein Stift, das täuscht.
wie man sieht ist die Rolle auch ohne Vorspannung verbaut.
So war die alte rolle eingebaut...
in der Position habe ich die neue eingebaut.. natürlich gespannt , soll nur die Einbauposition zeigen.
schaut mal in der Doku, wo da das feste U steht, im alten Zustand liegt das feste U
auf Höhe des Zylinderkopfes,
dass kann nicht richtig sein!
Zu dem Zapfen, die Kurbelwelle hat einen Zapfen auf der das Zahnrad geführt wird.
Dieser geht normalerweise bis in die Riemenscheibe, wofür ist sonst auch eine Nut in der Riemenscheibe!!
dieser Zapfen ist bündig am Zahnrad abgeschert, man sieht auch die Bruchstelle.
Denke aber im Schlimmsten falle dreht nur die Lichtmaschine nicht mit,
sollte sich aber nicht lösen.