27.04.2013, 20:31
Schau dir den Link mit dem MSG an. Also mal den Stecker abziehen und abgezogen lassen. Wie die Entriegelung betätigt wird weißt du ja schon.
Das Motorsteuergerät IST die Einspritzanlage, auch wenn da ein paar Komponenten mehr zu gehören.
Die beiden weiß/roten Kabel sind beim Twingo nun mal Dauerplus, und eine dort angeschlossene Sicherung wird diesen weiterleiten.
Da derTwingo nur einen Zündungsplus hat (andere haben mehrere die entweder durch X-Relais oder mehrere Zündungskontakte getrennt sind) fällt auch die Möglichkeit flach dass der Vorbesitzer irgendwo, Radio wird gerne genommen, Zündungsplus und Dauerplus zwangsverheiratet hat. Denn das würdest du an den Kontrollen für Öldruck und Lichtmaschine sehen.
Versuche es mal mit Relais ziehen, du hast nur zwei. Eins ist definitiv das für die Spritpumpe, kannst du beim Einschalten der Zündung klacken hören. Das andere ist entweder für den Kühler oder das Einspritzanlagenschutzrelais. Wenn das klebt könnte das der Fehler sein.
Link zu den Relais, Phase2 wie deiner, aber 3 Relais http://www.twingotuningforum.de/thread-20507.html
Seltsamerweise ist bei dir statt des Relais eine Sicherung verbaut.
Dort ist sowohl bei meinem Phase1 als auch bei den Phase3 ein Relais (Habe 3 Twingos).
Mache mal ein schönes Foto wie Teefax.
Hier Relaisproblem bei Zündung AUS http://www.twingotuningforum.de/thread-26683.html
Das Motorsteuergerät IST die Einspritzanlage, auch wenn da ein paar Komponenten mehr zu gehören.
Die beiden weiß/roten Kabel sind beim Twingo nun mal Dauerplus, und eine dort angeschlossene Sicherung wird diesen weiterleiten.
Da derTwingo nur einen Zündungsplus hat (andere haben mehrere die entweder durch X-Relais oder mehrere Zündungskontakte getrennt sind) fällt auch die Möglichkeit flach dass der Vorbesitzer irgendwo, Radio wird gerne genommen, Zündungsplus und Dauerplus zwangsverheiratet hat. Denn das würdest du an den Kontrollen für Öldruck und Lichtmaschine sehen.
Versuche es mal mit Relais ziehen, du hast nur zwei. Eins ist definitiv das für die Spritpumpe, kannst du beim Einschalten der Zündung klacken hören. Das andere ist entweder für den Kühler oder das Einspritzanlagenschutzrelais. Wenn das klebt könnte das der Fehler sein.
Link zu den Relais, Phase2 wie deiner, aber 3 Relais http://www.twingotuningforum.de/thread-20507.html
Seltsamerweise ist bei dir statt des Relais eine Sicherung verbaut.
Dort ist sowohl bei meinem Phase1 als auch bei den Phase3 ein Relais (Habe 3 Twingos).
Mache mal ein schönes Foto wie Teefax.
Hier Relaisproblem bei Zündung AUS http://www.twingotuningforum.de/thread-26683.html
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