10.03.2013, 17:46
Erst einmal Beileid.
Die Rolle wird aber festgeschraubt. Lies dir mal die originale Reparaturanleitung durch.
Wenn der Arbeitspunkt nicht stimmt schleift die Rolle und wird gebremst. Dann muss der Arbeitspunkt neu eingestellt werden.
Das Dokument heißt NT 3908A und befindet sich in der Doku zum Download in den Tipps.
Die Rolle wird aber festgeschraubt. Lies dir mal die originale Reparaturanleitung durch.
Wenn der Arbeitspunkt nicht stimmt schleift die Rolle und wird gebremst. Dann muss der Arbeitspunkt neu eingestellt werden.
Das Dokument heißt NT 3908A und befindet sich in der Doku zum Download in den Tipps.
Renault schrieb:ACHTUNG
Wenn die Rolle den Zylinderkopf berührt:
- Den Motor am OT-Punkt feststellen.
-Die Spannrolle und den Steuerzahnriemen ausbauen.
- Den Stift der Spannrolle wieder einsetzen.
- Die Methode zum Einbau des Steuerzahnriemens
von vorne beginnen
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen