27.01.2013, 19:01
Dieser Unsinn mit der neulagerung wurde schon vor 40 Jahren erzählt und ist scheinbar nicht tot zu kriegen.
Entweder sind die Lager gut, dann halten sie auch die nächsten 300.000Km. Oder sie wurden vergewaltigt, dann lieber einen neuen Motor.
Es gibt wohl einen LPG D4F, dass wäre der Motor der Wahl.
Angeblich sind die D4F 74... gasfest, einfach mal googeln.
Diesen Motor gibt es neu für"kleines" Geld http://www.ebay.de/itm/RENAULT-Twingo-1-...27c3d2f6c0
Hier die anderen Motore
http://www.ebay.de/sch/m.html?_nkw=d4f&_...kautoteile
Zum Flashlube
Der normale Einbau mit Anschluss hinter der Drosselklappe taugt überhaupt nichts.
Wenn dann mit Dosierpumpe.
Entweder sind die Lager gut, dann halten sie auch die nächsten 300.000Km. Oder sie wurden vergewaltigt, dann lieber einen neuen Motor.
Es gibt wohl einen LPG D4F, dass wäre der Motor der Wahl.
Angeblich sind die D4F 74... gasfest, einfach mal googeln.
Diesen Motor gibt es neu für"kleines" Geld http://www.ebay.de/itm/RENAULT-Twingo-1-...27c3d2f6c0
Hier die anderen Motore
http://www.ebay.de/sch/m.html?_nkw=d4f&_...kautoteile
Zum Flashlube
Der normale Einbau mit Anschluss hinter der Drosselklappe taugt überhaupt nichts.
Wenn dann mit Dosierpumpe.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen