07.01.2013, 18:26
nö, da fehlt absolut nix. (wenn du mittig auf die gefederte Seitenplatte des Relais drückst ist der Kontakt zu - dann sind die Blinker an. Jetzt ist der Kontakt offen, die Blinker sind aus)
aber:
die weiße Platte mit dem Relais und dem andren zeugs drauf steht normal senkrecht auf der schwarzen Platte mit den Steckern untendran .... und die Kontaktstreifen von den Steckern sind normal an der Unterkante der weißen Platte mit den Leiterbahnen der Rückseite verlötet. Bei dir ist da nix mehr verlötet, sonst könntest du die weiße Platte nämlich nicht so flachlegen wie auf deinem Photo.
in Sollposition schiebt sich die weiße Platte dann auch in zwei Nuten im aufegstecken Gehäuse des Relais.
also: Platine positionieren, Kontaktbahnen verlöten, blinken.
aber:
die weiße Platte mit dem Relais und dem andren zeugs drauf steht normal senkrecht auf der schwarzen Platte mit den Steckern untendran .... und die Kontaktstreifen von den Steckern sind normal an der Unterkante der weißen Platte mit den Leiterbahnen der Rückseite verlötet. Bei dir ist da nix mehr verlötet, sonst könntest du die weiße Platte nämlich nicht so flachlegen wie auf deinem Photo.
in Sollposition schiebt sich die weiße Platte dann auch in zwei Nuten im aufegstecken Gehäuse des Relais.
also: Platine positionieren, Kontaktbahnen verlöten, blinken.
tschüss,
Harald_K
Harald_K