12.11.2012, 19:34
(12.11.2012, 18:45)Black Beauty 22111 schrieb: wo bekommt man solche aufkleber her?
Die weissen auf dem Schalter habe ich von Pink-Phanter machen lassen. Sind auch größer wie die normalen.
(12.11.2012, 19:03)TwingoTinchen21 schrieb: sieht ja echt geil aus mit den pinken Neblern und sind das Led´s? hast du vllt. einen Link wo es das zu kaufen gibt? weiss nur das man für die Leds ein Modul braucht? aber weiss der geier wo das hinkommt bzw überhaupt angeschlossen wird ? LG
Danke, ja sind Led´s. Habe diese genommen. Ich habe aber bei den Neblern 3 Ledßs abgeschnitten, da es sonst zu lang ist und leider keine kleinere Größe an Streifen in der Farbe zu finden war.
Hier der Link: LED Streifen pink
Kannst aber auch andere nehmen, müssen halt nur Wasserfest sein bzw. vergossen.
Nein dafür brauchst du kein Modul. Ich habe die angeklebt, Kabel verlegt und fertig. Das Kabel habe ich in den Innenraum zu einem extra Schalter gelegt. Die sind man weiter vorher. Sind im Aschenbecher

Abgeschlossen wird es an die Batterie und an die Karosserie. Batterie Plus und Karosserie Minus.
Kann dir auch gern in PN schreiben wo ich es angeschlossen habe und wo ich durch bin.