09.10.2012, 23:46
(09.10.2012, 18:14)Battlewurscht schrieb: also ich weiß wir haben in unseren Rallyeautos auf der Arbeit nen kreuz mit H-Strebe drinnen wo auch die gurte festgemacht sind. Ich schau morgen nochmal nach bezüglich der Domstrebe..wenn ich dazu komme mache ich auch mal ein zwei fotos
Das wäre echt Super würdest mir ein großen gefallen mit tun.
Jetzt wo du die Gurte erwähnst ich glaub ich hol mir 3 Punkt Gurte allein schon aus dem Grund das die Serienmäßigen mit den Clio Sportsitzen so garnich harmonieren.

(09.10.2012, 18:20)Da_Joka schrieb: machste die domstrebe(die querstange) halt auch zum (ver)schrauben und dann is es ne verschraubbare domstrebe und somit eintragungsfrei..
vielleicht funktionierts ja und der tüv meckert nicht ^^
Ich könnt die Domstrebe auch einzelnt Anfertigen lassen das ist garkein Problem. Ich möchte die halt mit dem Bügel integrieren da das sonst echt knapp wird mit dem Restgewinde was vom Fahrwerk in Innenraum geht. Aber dann müsste das ja auch ein Eintragungs freier Bügel sein weil der von Heigo auch nur verschraubt wird.

(09.10.2012, 18:26)sebasti schrieb: Also deine Front gefällt mir besonders gut echt frech das teil muss so auch sein
Danke

Ich werd morgen denke mal zum TüV fahren und mich informieren was den Bügel betrifft.
Real Drive is R Drive
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest