03.09.2012, 19:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2019, 20:31 von Broadcasttechniker.)
Das haben schon einige gehabt.
Wenn der Kupplungshebel frei ist (wenn nicht frei machen) musst du die Kupplung betätigen, jemand anderes hält den Hebel im Motorraum in der Stellung fest und du hast die unangenehme Aufgabe den Nachstellmechanismus am Pedal maximal zu spannen. Danach 2-3 mal Kupplung treten und alles ist in Butter.
Wenn der Kupplungshebel im Motorraum eingeklemmt wurde (ist fast normal) dann verstellt sich der Nachstellmechanismus irreversibel.
Wenn der Kupplungshebel frei ist (wenn nicht frei machen) musst du die Kupplung betätigen, jemand anderes hält den Hebel im Motorraum in der Stellung fest und du hast die unangenehme Aufgabe den Nachstellmechanismus am Pedal maximal zu spannen. Danach 2-3 mal Kupplung treten und alles ist in Butter.
Wenn der Kupplungshebel im Motorraum eingeklemmt wurde (ist fast normal) dann verstellt sich der Nachstellmechanismus irreversibel.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen