07.06.2012, 17:20
40/40 ist wirklich ausreichend. Mehr geht immer, klar. Ich würde sogar behaupten, dass das 60/40 immer noch alltagstauglich ist mit den 14 Zoll T-lines - aber das ist natürlich immer Geschmacksfrage. Ob jemand Bilder hat von 14" T-Line und 40/40, müssen wir abwarten.
Hier mal ein Bild von unserem Fury. Der war 60/40 mit FK Komplettfahrwerk tiefer und ich fand das genau richtig. Es gab eigentlich auch nirgends Probleme mit der Tiefe. Klar, das man nicht überall mit Vollgas drüber scheppert
Hier mal ein Bild von unserem Fury. Der war 60/40 mit FK Komplettfahrwerk tiefer und ich fand das genau richtig. Es gab eigentlich auch nirgends Probleme mit der Tiefe. Klar, das man nicht überall mit Vollgas drüber scheppert

![[Bild: twingo-02232915-zEO.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/04/twingo-02232915-zEO.jpg)
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo
1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein 
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo
Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung 
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo
schwarz, breit, stark / R.I.P. 
PU - Lisa`s Schönwettertwingo
1.6 8V K7M & bling, bling 
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo
brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei 
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo
vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert 
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo
Kompressormotor und vieles mehr 
Kermit - sollte ein PickUp werden
war hinterher fast ein Cabrio 
Flippi - das Chamäleon
leider nicht mehr zu retten gewesen
die blaue Sau - mein 1. Twingo


Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo


Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo


PU - Lisa`s Schönwettertwingo


Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo


Bärchenmobil - ein Übergangstwingo


der Professor - ein weiterer Übergangstwingo


Kermit - sollte ein PickUp werden


Flippi - das Chamäleon

