04.06.2012, 10:12
hey rambazamba123 ich habe das problem bei meinem twingo auch... hab einmal fast 70€ für ein neues kabel bezahlt weil "Wenn sie was im auto liegen haben und das kommt gegen das kabel lösen sich die kontakte oder sogar der stecker geht kaputt" ... TOTALER SCHWACHSINN !!!
Einfach mal gegen die plastikkappe klopfen hinter der der stecker is (ich weis ja nicht ob der alte twingo sowas hat, hab den neueren von 2007)
das liegt daran das die die kabel zu kurz machen... wenn ich öfter den beifahrer sitz nach vorne mache leuchtet die AIRBAGLEUCHTE...
DANN ZÜNDUNG AUS EINMAL KLOPFEN - ZÜNDUNG AN UND DIE LAMPE IST AUS!!!
Mache das schon ein halbes jahr lang und es funktioniert... nicht gerade konventionell aber um geld zu sparen... VERSPRECHEN KANN ICH ABER NICHT DAS ES FUNKTIONIERT!!!
Einfach mal gegen die plastikkappe klopfen hinter der der stecker is (ich weis ja nicht ob der alte twingo sowas hat, hab den neueren von 2007)
das liegt daran das die die kabel zu kurz machen... wenn ich öfter den beifahrer sitz nach vorne mache leuchtet die AIRBAGLEUCHTE...
DANN ZÜNDUNG AUS EINMAL KLOPFEN - ZÜNDUNG AN UND DIE LAMPE IST AUS!!!
Mache das schon ein halbes jahr lang und es funktioniert... nicht gerade konventionell aber um geld zu sparen... VERSPRECHEN KANN ICH ABER NICHT DAS ES FUNKTIONIERT!!!
blau...
blauer...
MEINER!!!
blauer...
MEINER!!!