30.05.2012, 19:31
na da müßte dann auch ein unüblicher Knick / Delle / Stauchung am Querlenker zu sehen sein ....
halt mal soweit das möglich ist mit der Gegenseite vergleichen.
nochmal zum Spiel im Dom oben ... also ich kann mein Federbein so 3-4mm "anheben" wenn das Rad freihängt .... soviel Luft ist dann auch im normalen STand zwischen dem Gummideckel oben auf dem Federbein und dem Domblech, wenn du die Motorhaube anhebst ...
was natürlich sein kann ist daß bei deinem Bremsschwellenüberfahren (sei froh daß hier keine mexikanischen "toppe"s gebaut werden - die sind so 10 cm hoch und scharfkantig) oben am Gummiauflageteller was weggeflogen ist .... vielleicht mal bei angehobenem Rad mit den Fingern fühlen ob du was findest ...
halt mal soweit das möglich ist mit der Gegenseite vergleichen.
nochmal zum Spiel im Dom oben ... also ich kann mein Federbein so 3-4mm "anheben" wenn das Rad freihängt .... soviel Luft ist dann auch im normalen STand zwischen dem Gummideckel oben auf dem Federbein und dem Domblech, wenn du die Motorhaube anhebst ...
was natürlich sein kann ist daß bei deinem Bremsschwellenüberfahren (sei froh daß hier keine mexikanischen "toppe"s gebaut werden - die sind so 10 cm hoch und scharfkantig) oben am Gummiauflageteller was weggeflogen ist .... vielleicht mal bei angehobenem Rad mit den Fingern fühlen ob du was findest ...
tschüss,
Harald_K
Harald_K