30.05.2012, 19:18
Bremsbeläge sind noch mehr als ausreichend, hab ich erst im Herbst gemacht.
Etwas Luft könnte ich ja verstehen weil bischen Spiel muss alles haben (was fest ist geht kaputt) aber das ist eindeutig zuviel Luft kann ja richtig mit dem federbein rum rühren ( so als wenn das Getriebe kaputt ist so dass man den Schlathebel "rühren" kann)
das mit dem Backstein ist ein guter Tipp werd ich morgen mal machen
schonmal danke für die Tipps
mir ist aufgefallen das er nicht immer nach links zieht, nur wenn er dazu Lust hat also denk ich mal das an der Spur nichts verstellt ist.
Fahrschemel sieht auch noch sehr gut aus, Rostfrei und kein bischen verzogen, wär er verzogen wär ja irgendwo am Fahrschemel eine Biegung, Knick, Beule oder ähnliches zu sehen.
Wo dran sehe ich denn das der Querlenker im Eimer ist?
Etwas Luft könnte ich ja verstehen weil bischen Spiel muss alles haben (was fest ist geht kaputt) aber das ist eindeutig zuviel Luft kann ja richtig mit dem federbein rum rühren ( so als wenn das Getriebe kaputt ist so dass man den Schlathebel "rühren" kann)
das mit dem Backstein ist ein guter Tipp werd ich morgen mal machen

schonmal danke für die Tipps
mir ist aufgefallen das er nicht immer nach links zieht, nur wenn er dazu Lust hat also denk ich mal das an der Spur nichts verstellt ist.
Fahrschemel sieht auch noch sehr gut aus, Rostfrei und kein bischen verzogen, wär er verzogen wär ja irgendwo am Fahrschemel eine Biegung, Knick, Beule oder ähnliches zu sehen.
Wo dran sehe ich denn das der Querlenker im Eimer ist?
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen 
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI

DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI