28.12.2011, 21:02
hmmm ...
gibts nen sichtbaren Grund für die Öllampe - sprich ist noch Öl da?
kann ja sein daß sich ein Kolben im OT so in seinen Ventilen verklemmt daß er fest bleibt wenn der Riemen reißt ... bei nem Kupplungsfahrzeug dreht dann ja das Getriebe den Motor beim Ausrollen weiter .... bei der Automatic trennt der Wandler ... keine Ahnung wieviel % der "rückwärts" Schlupf hat, ob das z.B zum Anschleppen langen täte ...
gibts nen sichtbaren Grund für die Öllampe - sprich ist noch Öl da?
kann ja sein daß sich ein Kolben im OT so in seinen Ventilen verklemmt daß er fest bleibt wenn der Riemen reißt ... bei nem Kupplungsfahrzeug dreht dann ja das Getriebe den Motor beim Ausrollen weiter .... bei der Automatic trennt der Wandler ... keine Ahnung wieviel % der "rückwärts" Schlupf hat, ob das z.B zum Anschleppen langen täte ...
tschüss,
Harald_K
Harald_K