08.12.2011, 12:48
Vielleicht doch lieber in die Werkstatt fahren?
Welchen Motor hast du?
Zu allererst Unterdruckschläuche kontrollieren. Können abgerutscht oder porös sein.
Leerlauf- bzw. Kaltlaufregler reinigen.
Wenn du nicht so viel Ahung hast (kannst ja noch dazu lernen), dann lass die Spielerei.
Die Sensoren und Potis von der Drosselklappe müssen wieder angelernt werden.
Du kannst die drei Sachen erstmal durchmessen. (Leerlauf-, Kaltlaufregler und Drosselklappenpoti)
Werte gibt es in der Twingodoku.
Meine Kerzen sind auch leicht weiß. (geschlossener Sportluffi und größere DK)
Welchen Motor hast du?
Zu allererst Unterdruckschläuche kontrollieren. Können abgerutscht oder porös sein.
Leerlauf- bzw. Kaltlaufregler reinigen.
Wenn du nicht so viel Ahung hast (kannst ja noch dazu lernen), dann lass die Spielerei.
Die Sensoren und Potis von der Drosselklappe müssen wieder angelernt werden.
Du kannst die drei Sachen erstmal durchmessen. (Leerlauf-, Kaltlaufregler und Drosselklappenpoti)
Werte gibt es in der Twingodoku.
Meine Kerzen sind auch leicht weiß. (geschlossener Sportluffi und größere DK)
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.
Peter Scholl-Latour
Peter Scholl-Latour