09.11.2011, 20:50
So jetzt hab ich antworten und keine guten.
Auslesen ließ man mal gleich ausfallen, da sich nach kurzer Prüfung durch meinen Kollegen ergab das es sich wohl um ein mechanisches Problem handeln mußte.
Also, zerlegen!
Ansaugbrücke runter und Deckel runter, Ergebnis:
Ventile krumm, hatte wohl mal nen Zahnriemenriss und wurde nochmal zusammengeschraubt, so das man halt nix sieht von aussen.
Oder so ähnlich, kein Plan.
Entäuschung groß, doch kein Schnäppchen. (war ja auch klar)
Kollege meinte jetzt, entweder Kopf wechseln, oder Ventile neu plus Zubehör (Riemen,usw.) oder halt ne ATM.
Was würdet ihr empfehlen? Substanz um ihm wieder Leben einzuhauchen ist vom Motorraum her und untenrum eigentlich noch Top. Hat im moment noch 1 Jahr Tüv.
Gruß Micha
Auslesen ließ man mal gleich ausfallen, da sich nach kurzer Prüfung durch meinen Kollegen ergab das es sich wohl um ein mechanisches Problem handeln mußte.
Also, zerlegen!
Ansaugbrücke runter und Deckel runter, Ergebnis:
Ventile krumm, hatte wohl mal nen Zahnriemenriss und wurde nochmal zusammengeschraubt, so das man halt nix sieht von aussen.
Oder so ähnlich, kein Plan.

Entäuschung groß, doch kein Schnäppchen. (war ja auch klar)
Kollege meinte jetzt, entweder Kopf wechseln, oder Ventile neu plus Zubehör (Riemen,usw.) oder halt ne ATM.
Was würdet ihr empfehlen? Substanz um ihm wieder Leben einzuhauchen ist vom Motorraum her und untenrum eigentlich noch Top. Hat im moment noch 1 Jahr Tüv.
Gruß Micha
Manchmal wär ich froh, ich wär wieder das was ich war, als ich das werden wollte was ich jetzt bin.
