24.10.2011, 20:35
Danke für die Antwort. Habe gerade die Kabel vom weißen Stecker bis zur Relaisbox gemessen. Die scheinen in Ordnung zu sein. Doof ist das ich meist allein bin und so schlecht an den Kabeln wackeln und gleichzeitig den Zündschlüssel drehen kann. Wenn das Problem auftritt, also der Anlasser nicht dreht, kann ich immer nur den Zündschlüssel auf "Start" fixieren und dann im Motorraum an den Kabeln wackel. Irgendwie geht er dann immer plötzlich an ohne das ich genau sagen kann wo der Wackler genau war. So'n Mist 
Wie komme ich denn eigentlich an den Anlasser dran. Von oben kann ich ihn noch nicht einmal sehen, folglich konnte ich auch die Kabel direkt am Anlasser noch nicht prüfen. Hat jemand ein Bild auf dem der Anlasser und seine Anschlüße zu sehen sind?
VG, Grafkecks

Wie komme ich denn eigentlich an den Anlasser dran. Von oben kann ich ihn noch nicht einmal sehen, folglich konnte ich auch die Kabel direkt am Anlasser noch nicht prüfen. Hat jemand ein Bild auf dem der Anlasser und seine Anschlüße zu sehen sind?
VG, Grafkecks