30.08.2011, 20:45
probier mal folgendes aus:
sobald die Lampe leuchtet und der Motor auf leicht erhöhten Leetrlauf geht, tritt auf die Bremse .... dann sollte die Drehzahl auf Leerlauf abfallen.
Wenn das so ist sind beide Potis des Gaspedalgebers ausgefallen ..... das ist das Poti was an dem Gaszug im Motorraum hängt ... 6polig ... 2 Schleifringe ..
wenn die Drehzahl nicht abfällt ist das ein Fehler an der Drosselklappe ... vermute mal das Poti zickt oder der Stellmotor ... dann wird die Motordrehzahl auch begrenzt, aber ohne das Runterregeln beim Bremsen ...
(so stehts in der Doku, Seite 17-14. Vorher ist auch erläutert, welche der insgesamt 3 Kontrolleuchten wann leuchtet oder blinkt oder ....
sobald die Lampe leuchtet und der Motor auf leicht erhöhten Leetrlauf geht, tritt auf die Bremse .... dann sollte die Drehzahl auf Leerlauf abfallen.
Wenn das so ist sind beide Potis des Gaspedalgebers ausgefallen ..... das ist das Poti was an dem Gaszug im Motorraum hängt ... 6polig ... 2 Schleifringe ..
wenn die Drehzahl nicht abfällt ist das ein Fehler an der Drosselklappe ... vermute mal das Poti zickt oder der Stellmotor ... dann wird die Motordrehzahl auch begrenzt, aber ohne das Runterregeln beim Bremsen ...
(so stehts in der Doku, Seite 17-14. Vorher ist auch erläutert, welche der insgesamt 3 Kontrolleuchten wann leuchtet oder blinkt oder ....
tschüss,
Harald_K
Harald_K