30.08.2011, 19:22
(30.08.2011, 13:38)Teefax schrieb: Hallo Detlef,
das kann gut sein und leider auch verschiedene Ursacchen haben ...
Ein Beispiel dafür findest Du hier - letzter Beitrag:
http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=5792
Gruss
Klaus
Hallo Klaus, ich habe dieses Forum schon nach allen Möglichkeiten durchforstet-ohne Erfolg

Was mich grad ein wenig verwirrt ist das Klackern des Aktivkohlefilters bei ausgeschalteter Zündung.
An dem Ansaugdrucksensor hatte die 5V Spannungsversorgung einen Kabelbruch. Hat der Sensor Kontakt bekommen, hörte das Klackern auf - ohne Kontakt war es wieder da. Diesen Effekt kann ich nun nicht mehr rekonstruieren

Eine Spannungsmessung am Sensor 5V Betriebsspannung vorhanden Vout ~1,85V -- könnte vielleicht 980mBar entsprechen

wo ist nun das Problem

Gruß Detlef
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1,2 16V D4F EZ 06/2001
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